Sonntag, 24. Februar 2008

Neuer Rhythmus...

Seit drei Nächten hat Lotta ihren Rhythmus umgestellt. Sie schläft jetzt morgens nicht mehr bis 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr, sondern nur noch bis 7:00 Uhr!!! Wäre ja auch okay, wenn sie nachts bald mal auf die Stillung verzichten würde. Aber ich bleibe optimistisch. So kann ich um diese Uhrzeit schon frisch geduscht am Computer sitzen, während Madame hellwach und gutgelaunt auf ihrer Decke spielt und der Vater noch gemütlich schlummert (sonst übernimmt er aber am Wochenende fast immer den Frühdienst - wir wollen ja fair bleiben   :-)). Was will man mehr. Da Lotta anscheinend so sehr mit ihrer Rhythmusumstellung beschäftigt ist, hat sie auch nicht mehr so viel Zeit und Energie, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Vor einigen Tagen hat sie sich ja schon zweimal in den Vierfüßlerstand begeben und sie ist in den letzten Tagen immer mal wieder rückwärts gerobbt. Aber gestern war von dieser Beweglichkeit nicht mehr viel zu sehen. Man kann sich ja auch nicht um alles gleichzeitig kümmern!!! 

1 Kommentar:

Malenas Welt hat gesagt…

Hallo Anne,
das scheint eine beliebte Zeit bei den Kleinen Mäusen zu sein, Malena wacht jetzt seit einiger Zeit auch gegen 7 h auf , aber ich habe dann jedenfalls das Glück das sie ab 9 Uhr durchschläft und das ist dann natürlich total in Ordnung!
Osanit habe ich auch zu Hause und bekommt sie auch, ich denke das hat wirklich schon das schlimmste gelindert und morgen werde ich dann bei Budni nach den Zahnpflege gucken.....vielen dank!

Liebe Grüsse
Claudia