Mittwoch, 13. Februar 2008

Meldung aus dem Krankenlager

Nun hat es uns aber wirklich alle erwischt. Los ging das ganze Drama vor gut zwei Wochen als Lottas zweiter Zahn sich ankündigte. Die Nächte wurden deutlich anstrengender. Als besagter Zahn dann endlich zum Vorschein kam, hat eine Erkältung mit Husten die Verantwortung für die unruhigen Nächte übernommen. Jetzt hat es auch mich erwischt. Bei Lotta ist es schon etwas besser geworden. Aber leider immer noch nicht weg. Die kleine Maus hat noch eine ordentliche Rotznase und hustet weiterhin. Aber ihre Laune während des Tages ist erstaunlicherweise bestens. Herrlich! Seit Montag müssen wir uns zu zweit durchschlagen, da der liebe Vater nun endgültig mit einer fetten Grippe flachliegt. Und ich ziehe wirklich den Hut vor allen alleinerziehenden Müttern und Vätern. Bei uns ist es ja wenigstens absehbar...
Daher komme ich zur Zeit leider nicht so zum Schreiben. Das wird wieder :-).

2 Kommentare:

Altenberger hat gesagt…

Juhuu, willkommen in Bloghausen!!! Das sieht doch alles schon super aus, von wegen laienhaft...
Und so viele Bilder die ich noch nicht kannte, gab ja richtig etwas zu entdecken, toll!!
Ich werde dich mal bei mir verlinken.
Bei uns ist gerade Action angesagt, der Herr Vater rennt ungefähr zum 100x zur Tochter. Ansonsten kränkeln wir uns so durch den Tag. Also irgendwie genau wie bei euch!!!

Simi hat gesagt…

Ups, da habe ich in der Eile mit der mailadresse von Jan geschrieben.