Sonntag, 7. Februar 2010

Immer wieder samstags...

...kommt das Fieber! Seit die kleinen Damen in der Krippe sind, bekommen sie pünktlich am Samstag Fieber - wahlweise mit Spuckerei oder Husten. Das hat zur Folge, dass unser Wochenende immer im Eimer ist und Felix oder ich nicht zur Arbeit können. Und das bei meinem Wiedereinstieg in die Fünf-Tage-Woche. Ich glaube die kleinen Damen waren noch nie an einem Montag im Kindergarten... Und morgen ist auch noch die Faschingsfeier.
Aber von Mittwoch bis Freitag klappt es jetzt wirklich gut in der Krippe. Und ich merke, dass es mir trotz großer Umgewöhnung und Organisation viel besser geht seit ich arbeite.

2 Kommentare:

Schwanenmama hat gesagt…

Gute Besserung! Mein Tochterkind bekommt immer Mittwochs Fieber ;-)

Susan hat gesagt…

Keine Sorge, irgendwann wird es besser und die zwei werden auch montags in den Kindergarten gehen. Ich drücke Euch die Daumen. Mats fragt auch schon, ob die beiden noch Fieber haben.