Mittwoch, 20. Januar 2010

Erfolge

Nachdem wir alle ja einige Tage mit Magen-Darm flach gelegen haben, sind jetzt alle wieder fit. Wir waren in der letzten Woche am Donnerstag und Freitag wieder zur weiteren Eingewöhnung in der Krippe. Mit Lotta ging es super weiter und auf eigenen Wunsch macht sie seit Donnerstag auch Mittagsschlaf dort. Mit Mia lief es leider nicht so gut. Die kleine Maus war nach der Krankheit so anhänglich, dass sie sofort angefangen hat zu brüllen, sobald ich mich nur einige Zentimeter entfernt habe. Also bin ich erstmal wieder dort geblieben und immer nur für kurze Zeit einkaufen gefahren oder so. Heute bin ich das erste Mal direkt nach dem Morgenkreis gefahren und eben hat die Krippe angerufen, dass alles super geklappt hat und ich die beiden Mädels erst um zwei Uhr abholen muss. Ich bin echt erleichtert. Man macht sich ja doch immer nen Kopf. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht auch jetzt ständig aufs Telefon starre...

1 Kommentar:

Susan hat gesagt…

Toll!!! Genieße die paar freien Tagen und verwöhne Dich mal ordentlich. Viel Spaß dabei!

P.S. Putzen gehört nicht zum Verwöhnprogramm ;o)