Dienstag, 15. September 2009

Blumenkinder






Am Freitag haben Simone und Jan ENDLICH nach 14 Jahren wilder Ehe geheiratet und Felix und ich durften Trauzeugen sein. Es war ein wunderschöner Tag. Die Mädels haben im Standesamt dank Simones Mutter still und leise durchgehalten und so süß Blumen gestreut als das Brautpaar rauskam. Danach hatten sie sich auch wirklich eine Schokoriegel-Pause verdient. Das anschließende Essen auf dem Kiekeberg war auch köstlich und die Damen haben sich die Bäuche mit Pommes und Schnitzel voll geschlagen. Insgesamt kann man sagen: Die Sonne und das Brautpaar haben an diesem Tag um die Wette gestrahlt (wie herrlich kitschig!)!

2 Kommentare:

Nane hat gesagt…

Hallo Anne!!!!

ich weiß nicht, ob Du uns "kennst", ich bin Louis' Mama -> www.minilouis.blogspot.com und verfolge immmer Simones Blog.....ich würde zur Geburt des Rumpelwichtes gerne ein Paket auf Reisen schicken....wenn Du mir bitte Simones Adresse schicken würdest.
Bin auch kein Stalker indianerehrenwort ;-)
am besten über die Kommentarfunktion in unserem Blog!!!
Danke schon mal und viele Grüße an Deine 2 süßen Mädels!!

Nane hat gesagt…

ähm.....da es eine überraschung sein soll, ist es wohl nicht so gut den Kommentar zu veröffentlichen.

und eine Antwort habe ich leider auch noch nicht bekommen.

.
schöne Grüße
würde mich freuen wenn es klappt