Samstag, 22. August 2009

Premieren!

Juhuu! Vier Stunden sturmfreie Bude! Lotta ist bei Oma und Opa, Mia bei Oma Yvonne und Felix hilft einem Freund beim Umzug. Und was mache ich in meiner kinderfreien Zeit? Über die Kinder berichten... Daher nur ein ganz kurzer Eintrag.
Bei unserem letzten Wildparkbesuch durfte Mia das erste Mal schaukeln und war natürlich begeistert. Lotta fand es auch super, dass ihre kleine Schwester endlich "mitspielen" kann.
Außerdem ist Mia - wie man sieht - eine fleißige Leserin. Das "da, da, da" ist neu und wird auch sehr ausgiebig ausprobiert.


4 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Och mönsch, und wir waren nicht dabei...

Alianca hat gesagt…

Hallo Anne, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und musste schmunzeln, da wir auch am 23.12.08 eine Mia Josefine bekommen haben! Bei uns ist es allerdings das erste Baby.

Viele Grüße nach Hamburg!

anne hat gesagt…

Das ist ja herrlich. Was für ein Zufall. In welcher Stadt ist denn eure Mia zu Hause? Da müsste man sich ja fast mal treffen und gucken, was die Mias so gemeinsam haben :-). Habt ihr auch einen Blog?

Alianca hat gesagt…

Hallo Anne,

nein, ich habe keinen Blog, aber wir können unsere Mia-Erlebnisse ja mal per E-Mail austauschen:
christina.kovermann@gmx.de

Wir wohnen übrigens im Raum Osnabrück. Ich habe aber auch schon mal für einige Zeit in Hamburg gelebt.

Ihr habt tolle Fotos im Blog!

Viele Grüße!