Freitag, 11. Juli 2008

Der aktuelle Entwicklungsstand!

Nachdem ich nun schon von mehreren Seiten auf mein doch recht unregelmäßiges Schreiben angesprochen wurde, werde ich mich bemühen, mich wieder mehr dem Blog zu widmen. Nun habe ich ja auch nicht mehr den Hochzeitsstress als Ausrede. Aber so eine Schwangerschaft ist auch sehr anstrengend :-). Ich war selbst etwas schockiert, als ich gesehen habe, dass das letzte Foto bzw. der letzte Film von Lotta ihre Krabbelanfänge zeigt. Ist ja schon etwas her. Inzwischen krabbelt sie mit großer Geschwindigkeit durchs Haus und zieht sich an allem hoch, was auch nur annähernd in ihr "Höhenschema" passt. Dann steht sie dort und grinst übers ganze Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass ihre Arme auch immer länger werden. Zumindest reicht es nicht mehr aus, alles in die Tischmitte zu schieben. Sie bekommt es doch. Lotta hat nur noch nicht herausgefunden, dass man im stehenden Zustand ein Fuß vor den anderen setzen kann, um sich fortzubewegen. Aber lange wird das nicht mehr dauern. Morgen folgen dann endlich mal wieder Fotos!!! Schließlich liegen die zwei große Feste hinter uns: Der erste Geburtstag und die Taufe.    

1 Kommentar:

Malenas Welt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

schön mal wieder etwas von euch zu lesen!Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut?

Sende ganz liebe Grüsse

Claudia und Malena